Euch fehlen die zündenden Ideen für ein aussagekräftiges Design? Anke Huber bringt sie mit!

Wenn man Anke Hubers Wohnung/Büro betritt wird einem schnell klar: Hier wohnt ein kreativer Kopf. Mit jungen 25 Jahren machte sich Anke selbstständig, mit vielen Ideen im Kopf und einem guten Schuss Frauenpower.

 

 

Inzwischen ist sie aus Freiburgs Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ob Editorials für subculture oder Arbeiten für internationale Kunden wie IKEA, ihre Designs sind jedes mal „on fleek“ wie man so schön sagt. Bei Ihren Arbeiten für Kunden gelingt es ihr, die Wünsche umzusetzen und doch ihren ganz eigenen Stil einzubringen.

Nebenbei bietet Anke Huber noch diverse Workshops im Bereich der gängigen Adobe-Designprogramme an und kreirt ihre eigenen Artworks. Die aktuelle Austellung kann man in der Elizabeth Bar bestaunen.

 

 

 

# # # # # #

7. Juni 2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.