Ihr seid noch auf der Suche nach einem blumigen Geschenk oder etwas für den Balkon? Der Blumenladen ist die Adresse für euch!

Super zentral in der Innenstadt findet sich Der Blumenladen. Er ist eine Augenweide für jeden, der vorbeispaziert. Die volle Blumendröhnung gibt es dann spätestens im Laden, der schon seit 35 Jahren in der Salzstraße beheimatet ist.

Ganz liebevoll wird alles von den Mitarbeiterinnen gestaltet und jeder Kunde passioniert beraten. Wer denkt, dass es hier nur Blumen zum Service gehören, hat jedoch weit gefehlt. Verborgen im Hinterhof lagern die seltensten Pflanzen, beste Erde und hübsche Töpfe. Dazu gehören Blumenlieferung, Besorgung von Raritäten, Blumenschmuck und Bepflanzung.
Bei Der Blumenladen ist nichts ist unmöglich!

Unser Tipp: Um die Adventszeit findet im Hinterhof immer ein kleiner Adventsmarkt statt.

 

 

 

 

Wenn ihr schon mal in der Salzstraße seid, dann schaut doch auch in der Blauen Lilie vorbei!

Seiten

# # # # # #

20. Mai 2018

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Mehr Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.